Über uns

2001 gründeten Ute & Tom Wenzel in Brühl/Baden das Unternehmen Online-Markenstore und vertrieben von Anfang an Markenartikel zu Topp-Preisen.

Da die Firma einer der ersten hochprofessionellen Online-Shops betrieb, war der Erfolg so gigantisch, dass 2004 der Bau eines externen Lagers mit Lagerverkauf in Hockenheim abgeschlossen wurde. In 2008 folgte der Bau einer neuen Verwaltung.

Seit 2006 konzentrierte man sich auf den Heimtextilien-Bereich und war schnell einer der größten Anbieter der Branche. Seit 2018 fertigt die Firma viele Designs in Zusammenarbeit mit einigen hochwertigen Herstellern exclusiv - diese sind ausnahmslos in den Shops der Lizenzbettwaesche erhältlich.

Die Einstellung "was Andere können, können wir besser", war von Anfang an der Massstab und wird Tag für Tag von den Mitarbeitern gelebt.